Riccarda Giovannelli

Kreative Kinderunterhalterin

Ich arbeite seit 2011 als staatlich anerkannte Erzieherin im Kindergarten. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Erzieherin habe ich die Möglichkeit mich stetig fort- und weiter zu bilden, ob zur Sprachentwicklung, Felix Fit, Haus der kleinen Forscher, Kindern mit Bedarfen oder Kindern unter drei Jahren.

Ich liebe die Projektarbeit und das Gestalten und Entwickeln von Lernwerkstätten und Bildungsangeboten.

Hier beim Hufgetrappel möchte ich meine Berufung (das Arbeiten mit Kindern) mit meiner Leidenschaft (das Arbeiten mit Tieren) für alle gewinnbringend zusammenführen. In der Vergangenheit konnte ich in der Zusammenarbeit mit einem Mutter-Kind-Haus erfolgreich positive Erfahrungen sammeln.

 

 

Nun freue ich mich gemeinsam mit meinen vierbeinigen Freunden, Kindern und Erwachsenen den Kontakt mit Tieren zu ermöglichen und sie für den partnerschaftlichen Umgang mit den Tieren zu sensibilisieren.

Mit viel Herz und Verstand bilde ich alle meine tierischen Partner autodidaktisch auf partnerschaftlicher Ebene mit respektvollem Umgang aus.

Nach oben scrollen