Spaziergänge mit Schafen

Gemeinsam mit den Schafen gehen wir durch Thüle spazieren. Dabei darf das Schaf an einer Leine geführt werden.

Für Eltern mit jüngeren Kindern bieten wir auch zwei Leinen an. Je nach Durchsetzungskraft können ältere Kinder ihr Schaf auch schon selbständig führen.

Immer das zweite Wochenende (Samstag und Sonntag) im Monat finden die Spaziergänge statt.

Morgens um 10 Uhr treffen wir uns am Stall und lernen die Schafe kennen.

Danach gehen wir spazieren.

Zum Abschluss kuscheln wir noch mal mit den Schafen, machen Fotos und/oder gehen noch über Hindernisse.

Je nach Tempo verbringen wir ca. 60 – 90 Minuten mit den Schafen.

 

 

 

Jedes Schaf, das an der Leine geführt wird nimmt eine Keksgebühr von 15 Euro (Fotos und Kuscheln inklusive).

 

Termine zu anderen Zeiten oder Tagen bitte über das Kontaktformular erfragen.

Bei diesen Terminen müssen alle Schafe mitgeführt werden (Herdentiere).

Der Pauschalpreis beträgt bei aktuell vier Schafen 70 Euro (60 Euro Keksgebühr für die Schafe und 10 Euro Sprit- und Schokigebühr für den Menschen).

NÄCHSTE SPAZIERGÄNGE

INDIVIDUELLE SPAZIERGÄNGE

Nach oben scrollen