Schneewittchen Shettystute

Entspanntes Schulpony 

Mein Name ist Schneewittchen und ich bin eine Shettystute. Ich lebe seit Anfang November 2022 bei Alicia Neugebauer in artgerechter Offenstallhaltung mit meiner besten Freundin Ella.

 

Bevor ich zu Alicia kam, kannte ich nicht viel. Das ich mich auf halftern lassen sollte, habe ich zu Beginn nicht so ganz verstanden. Aber mittlerweile habe ich herausgefunden, dass ich ganz viele Leckerchen bekomme, wenn ich mich auf halftern lasse. Ganz besonders mag ich getrocknete Gurkenscheiben. Bei Alicia lerne ich was ein Ponyschul-Pony alles können muss.

Ich lerne brav die Hufe zu geben, mich führen zu lassen, Decke und Gurt zu tragen und natürlich auch, dass Kinder auf meinem Rücken keine Gefahr darstellen. Dabei zeige ich mich stets sehr gelehrig, denn ich möchte verstehen, was Alicia und die anderen Menschen von mir möchten.

Nach oben scrollen