Rosi Röhnschaf

Abenteurlustige Entdeckerin

Hallo, mein Name ist Rosi und ich bin ein Röhnschaf.

Seit Karfreitag 2023 lebe ich mit meiner besten Freundin Cordula bei Riccarda Giovannelli in artgerechter Offenstallhaltung. Seit meiner Geburt im Jahreswechsel 2022/23 habe ich mein Leben im Stall verbracht.

Erst als Riccarda mich abgeholt hat, habe ich bemerkt, wie riesig die Welt in Wirklichkeit ist. Voller Neugierde entdecke ich nun Tag für Tag die Welt um mich herum.

Ich liebe saftiges Gras, Laufen, Klettern und gestreichelt werden.

 

Genau wie alle anderen in meiner neuen Herde bin ich in Ausbildung. Ich lerne das Spazieren gehen und das Springen über Hindernisse. Bernadett ist so etwas wie meine Ziehmutter und passt immer auf mich auf.

Ich kann es kaum erwarten noch mehr von dieser bunten, leckeren und spannenden Welt zu entdecken.

 

Nach oben scrollen