Cody Tinkerwallach

Ganz cool knuddeln.

Mein Name ist Cody und ich bin ein Tinkerwallach.

Seit 2017 lebe ich bei Alicia Neugebauer in artgerechter Offenstallhaltung mit meiner Herde.

Ich bin sehr aufmerksam und menschenbezogen. Für meine Lieblingsleckerchen (Löwenzahnwurzeln) mache ich fast alles.

Mit Alicia habe ich schon viel erlebt, wir waren bei verschiedenen Gelassenheitskursen, Western Showmanship Trainingskursen und sogar schon auf einem Turnier.

Alicia zeigt mir bei diesen Kursen immer ganz viele gruselige Sachen, wie zum Beispiel Flatterbandvorhänge, Wippen und meinen persönlichen Endgegner, Regenschirme. Die finde ich ganz besonders gruselig!

Auch wenn ich mich vor etwas erschrecke, bleibe ich händelbar und passe auf meine Menschen gut auf. Wenn Alicia bei mir ist, bin ich ganz mutig und stelle mich dem gefährlichen Regenschirm.

Ich finde es immer klasse, wenn Kinder kommen um mit mir zu knuddeln, mich zu reiten und Abenteuer zu erleben. Besonders, wenn es leckere Löwenzahnwurzeln dafür gibt. Yummy!

Nach oben scrollen